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PLAYMOBIL 70362 Scooby-Doo! Abenteuer Auf Dem Friedhof
PLAYMOBIL 70362 Scooby-Doo! Abenteuer Auf Dem Friedhof, Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!; EAN:4008789703620

45,57 €*
PLAYMOBIL 70363 Scooby-Doo! Abendessen Mit Shaggy
PLAYMOBIL 70363 Scooby-Doo! Abendessen Mit Shaggy, Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!; EAN:4008789703637

13,01 €*
PLAYMOBIL 70365 Scooby-Doo! Abenteuer In Ägypten
PLAYMOBIL 70365 Scooby-Doo! Abenteuer In Ägypten, Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!; EAN:4008789703651

35,06 €*
PLAYMOBIL 70706 SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Snow Ghost
"Im SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Snow Ghost™ geht es auf rasante Talfahrt! Shaggy™ und Scooby-Doo™ springen auf das Schneemobil, doch der gruselige Schneebösewicht auf Skiern ist ihnen schon auf den Fersen! Während Shaggy verzweifelt versucht, das Gespenst bergab abzuhängen, steht Scooby hinten auf dem Schneemobil und hält seine Ohren mit einer kuscheligen Schneemütze warm. Um die wahre Identität des Gespenstes zu erfahren, kann die Figur demaskiert werden. Die Geisterkarten enthalten weitere Informationen über den Snow Ghost. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Shaggy, Schneegeist, Schneemobil, Geisterkarte und weiteres winterliches Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Snow Ghost, Inkl. Scooby und Shaggy mit Schneemobil. Der Geist kann demaskiert werden. Scooby und Shaggy im winterlichen Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren

21,66 €*
PLAYMOBIL 70707 SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor
"Selbst der hinterlistige Witch Doctor schafft es nicht Scooby-Doo und die clevere Velma zu täuschen! In ihren fröhlichen Hawaii-Outfits untersuchen Velma™ und Scooby-Doo™ die Umgebung. Um den Witch Doctor zu fangen und das Rätsel aufzuklären, lassen die beiden nichts unversucht und tanzen sogar um die Feuergrube herum. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des merkwürdigen Medizinmannes enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zum mysteriösen Witch Doctor. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Velma, Witch Doctor, Geisterkarte, Hawaii-Dekor und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor, Inkl. Scooby und Velma. Der Geist kann demaskiert werden. Scooby und Velma im Hawaiianischen-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren

12,98 €*
PLAYMOBIL 70708 SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Ghost of Captain Cutler
"Das SCOOBY-DOO! Abenteuer um den Geist von Captain Cutler™ führt Scooby-Doo™ und Fred™ sogar unter Wasser! Fred trägt eine spezielle Tauchausrüstung und Scooby verfolgt den schwimmenden Geist auf seinem Waveboard. Dieser versucht seine versteckten Juwelen zu holen. Gemeinsam wollen Scooby und Shaggy den Geist fangen, um sein Geheimnis zu lüften. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des Tauchers enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zu Captain Cutler. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, Fred, den Geist von Captain Cutler, eine Geisterkarte, ein Surfbrett, einen Schatz, eine Tauchausrüstung und weiteres Zubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Ghost of Captain Cutler, Inkl. Scooby und Fred. Der Geist kann demaskiert werden. Scooby auf dem Waveboard und Fred im Taucher-Outfit zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren

12,98 €*
PLAYMOBIL 70709 SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Black Knight
"Bei Vollmond ereignet sich das merkwürdige SCOOBY-DOO! Abenteuer mit dem Schwarzen Ritter™. Wie von Geisterhand erwacht der Schwarze Ritter zum Leben und läuft in seiner Spuk-Rüstung umher. Scooby-Doo™ sucht in den Gemälden nach Hinweisen, die dabei helfen könnten, den Bösewicht zu fangen. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des geheimnisvollen Schwarzen Ritters enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen über den Black Knight. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 & 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden. Das Set enthält Scooby-Doo, den Schwarzen Ritter, eine Geisterkarte, die Spuk-Rüstung des Ritters und Malzubehör. Scooby-Doo!, SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Black Knight, Inkl. Scooby, Staffelei und verschiedene Gemälde. Der Geist kann demaskiert werden. Scooby als Maler zum Sammeln! Kinder ab 5-12 Jahren

11,26 €*