Die Firma NOCH ist ein bekannter Hersteller von Modellbahnzubehör mit Sitz in Wangen im Allgäu, Deutschland. Sie wurde im Jahr 1911 gegründet und hat sich seitdem als einer der führenden Anbieter von Produkten für Modellbahnen etabliert.

NOCH bietet eine breite Palette von Zubehör für Modellbahnen in verschiedenen Maßstäben an, darunter Landschaftsgestaltungsmaterialien wie Grasfasern, Bäume, Sträucher, Gebäudemodelle, Figuren, Geländematten, Tunnelportale, Brücken und viele andere Details, die dazu beitragen, realistische und detailreiche Modellbahnanlagen zu schaffen.

Die Produkte von NOCH sind für ihre hohe Qualität und ihr realistisches Aussehen bekannt und werden von Modellbahn-Enthusiasten auf der ganzen Welt geschätzt. Die Firma investiert kontinuierlich in die Entwicklung neuer Produkte und Innovationen, um den Bedürfnissen und Wünschen der Modellbahn-Community gerecht zu werden.

Darüber hinaus bietet NOCH auch Bücher, DVDs und Magazine für Modellbahnliebhaber an, die Anleitungen, Tipps und Inspiration für den Bau und die Gestaltung von Modellbahnanlagen bieten. Insgesamt ist NOCH eine angesehene Marke in der Modellbahnbranche, die für ihre hochwertigen Produkte und ihr Engagement für die Modellbahn-Hobbygemeinschaft bekannt ist.