ITALERI Iveco Turbostar 190.42 Canvas 01:24 510003939

61,86 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ITALERI 510003939
EAN: 8001283039390
Hersteller: ITALERI

1:24 IVECO Turbostar 190.42 Canvas Truck Modellbausatz

Art.Nr.: 510003939

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des IVECO Turbostar 190.42 Canvas Truck. Der Iveco Turbostar war ein wichtiger kommerzieller Erfolg für den italienischen Hersteller. Dank seiner Eigenschaften wie Stärke, Zuverlässigkeit und Leistung erreichte er eine bedeutende Position auf dem europäischen Lkw-Markt und war Ende der 80er Jahre das am weitesten verbreitete Industriefahrzeug in Italien. Die Version mit dem Canvas-Deck war eine der gängigsten Versionen, die eine große Flexibilität beim Transport aller Arten von Waren gewährleisten konnte. Ein weiterer großer Vorteil des Iveco 190.42 war die Tragfähigkeit gegenüber der Gesamtabmessung. Das Nutzlast \ Größen-Verhältnis von 190,42 war ein wichtiger Faktor für die Erfüllung von Transportaufgaben außerhalb der Autobahnen und sogar im kleineren Stadtgebiet.

Modellbausatz im Maßstab 1:24.

Der qualitativ hochwertige Bausatz von Italeri muss in Eigenregie montiert werden.

Der selbstständige Aufbau wird mithilfe einer Schritt für Schritt bzw. bebilderten Aufbauanleitung begleitet. Die Aufbauanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

Auf Basis der Aufbauanleitung müssen die passgenauen Einzelteile zusammengefügt werden. Eine Lackierung der Teile kann nach eigenen Vorstellungen vorgenommen werden.

Werkzeug, Klebstoff und Farben sind im Lieferumfang des Plastikbausatzes nicht enthalten. Diese müssen optional erworben werden.

Maßstab: 1:24, 1:64
ITALERI

Italeri - Bekanntester Hersteller für Plastikmodellbausätze

Die Produktlinien zeichnen sich durch eine genaue historische Recherche sowie große Sorgfalt bei Entwicklung und Design aus, um qualitativ hochwertige maßstabsgetreue Modelle herauszubringen. Heute bietet Italeri ein breites und vollständiges Sortiment an maßstabsgetreuen Modellen an, die den Bedürfnissen aller ihrer Kunden gerecht werden und alle Hauptproduktkategorien des statischen Modellbaus abdecken: Flugzeuge, Hubschrauber, Militärfahrzeuge, Schiffe, Lastwagen und Anhänger, Autos, Motorräder, Miniaturen und weitere. Bei Italeri findet ein reger Formentausch mit anderen Firmen statt; dies sind vor allem: Revell, Zvezda, Dragon, Testors, Tamiya, Accurate Miniatures und andere.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.