CASIO G-SHOCK GA-900-1AER Schwarz Gelb

100,57 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: CASIO GA9001AER
EAN: 4549526274305
Hersteller: Casio
CASIO GA-900-1AER Uhr, G-Shock, Schwarz/Gelb 

Diese moderne Casio GA-900-1AER Herrenuhr ist ein echter Hingucker. Für einen hohen Tragekomfort sorgt das Resinarmband. Der Blick auf das Zifferblatt wird durch Mineralglas geschützt. Die hinterlegte Wasserdichtigkeit des Herstellers ist 20 ATM. Das Uhrengehäuse wurde aus Resin gefertigt. Das schwarzfarbene runde Gehäuse misst 50 mm im Durchschnitt. 
Abschließend kann man noch folgende verschiedene Funktionen der Casio GA-900-1AER Herrenuhr aufzählen: Schlummerfunktion,Super Illuminator,Stoßfest
Farbe: Schwarz
Casio
Krea­tivität und gesell­schaft­licher Beitrag Produkte mit inno­vativen Funktio­nen bereichern den Alltag und leisten einen gesell­schaft­lichen Beitrag, seien es program­mierbare Taschen­rechner, Digital-Arm­band­uhren oder Digital­kameras. Als Markt­führer für Out­door-Uhr hat Casion 2017 die einhundert­millionste G-Shock-Arm­band­uhr produziert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.