CASIO BA-110X-1AER uhr, baby g, schwarz/gold

92,77 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: CASIO BA110X1AER
EAN: 4549526325229
Hersteller: Casio
CASIO BA-110X-1AER uhr, baby g, schwarz/gold 

Diese klassisch elegante Unisexuhr mit dem Namen Casio BA-110X-1AER ist ein echter Hingucker. Besonders anschmiegsam ist das Armband aus Resin. Der Blick auf das Zifferblatt wird durch Mineralglas geschützt. Die hinterlegte Wasserdichtigkeit des Herstellers (oder auch Prüfdruck genannt) ist 10 ATM. Die Anzeige wird komplettiert mit weiteren Funktionen wie 12/24 Std. Anzeige. Als Gehäusematerial wurde Resin verbaut. Der Durchmesser des schwarzfarbenen Gehäuses misst 46,3 x 43,4 mm. 
Abschließend sind noch weitere besondere Austattungen der Casio BA-110X-1AER Unisexuhr aufzuzählen: Stoppfunktion,LED-Licht,Weltzeit,Stoßfest,Tastentöne ein/aus,Automatischer Kalender,Tagesalarm,Datumsanzeige,Tagesanzeige,Monatsanzeige,Schlummerfunktion
Farbe: Schwarz
Casio
Krea­tivität und gesell­schaft­licher Beitrag Produkte mit inno­vativen Funktio­nen bereichern den Alltag und leisten einen gesell­schaft­lichen Beitrag, seien es program­mierbare Taschen­rechner, Digital-Arm­band­uhren oder Digital­kameras. Als Markt­führer für Out­door-Uhr hat Casion 2017 die einhundert­millionste G-Shock-Arm­band­uhr produziert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.