ITALERI Freightliner Fld 120 (Classic) 01:24 510003925

58,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ITALERI 510003925
EAN: 8001283039253
Hersteller: ITALERI

1:24 Freightliner FLD 120 (Classic) Modellbausatz

Art.Nr.: 510003925

Der Plastikmodellbausatz des Freightliner FLD 120 (Classic) im Maßstab 1:24 enthält 2 verchromte Gussrahmen und ein Super-Decals-Blatt für 2 Versionen. Die farbige Anleitung ist ebenfalls enthalten.

Gegründet im Jahr 1942, mit mehr als 70 Jahren Tätigkeit in der Nutzfahrzeugindustrie, ist die Freightliner Trucks-Firma ein Stück der Geschichte des Straßentransports in den Vereinigten Staaten. Seit 1981 gehört sie dem multinationalen Konzern Daimler AG, der die Rolle von Freightliner auf dem Markt gestärkt hat. Eine ihrer Ikonen ist der Freightliner FLD, der 1987 auf den Markt kam. Er zeichnet sich durch ein aerodynamisches Design aus, das auf den "konventionellen Traktor" angewendet wurde und für die damalige Zeit sehr innovativ war. Der Freightliner FLD blieb viele Jahre in Produktion, bis Anfang der 2000er Jahre. Es wurden viele Versionen mit speziellen Konfigurationen und Ausstattungen produziert, die jeden Transportbedarf befriedigen konnten. Der FLD war eine ausgezeichnete Plattform für die Anpassung und die Kreativität der amerikanischen "Truck-Fahrer".

Modellbausatz im Maßstab 1:24.

Maßstab: 1:24, 1:64
ITALERI

Italeri - Bekanntester Hersteller für Plastikmodellbausätze

Die Produktlinien zeichnen sich durch eine genaue historische Recherche sowie große Sorgfalt bei Entwicklung und Design aus, um qualitativ hochwertige maßstabsgetreue Modelle herauszubringen. Heute bietet Italeri ein breites und vollständiges Sortiment an maßstabsgetreuen Modellen an, die den Bedürfnissen aller ihrer Kunden gerecht werden und alle Hauptproduktkategorien des statischen Modellbaus abdecken: Flugzeuge, Hubschrauber, Militärfahrzeuge, Schiffe, Lastwagen und Anhänger, Autos, Motorräder, Miniaturen und weitere. Bei Italeri findet ein reger Formentausch mit anderen Firmen statt; dies sind vor allem: Revell, Zvezda, Dragon, Testors, Tamiya, Accurate Miniatures und andere.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.