PLAYMOBIL 70776 "Badespaß Polizeitaucheinsatz"

PLAYMOBIL 70776 "Badespaß Polizeitaucheinsatz"
"24 Tage warten bis zur Bescherung? 

Das kann ganz schön lange sein - aber nicht mit den bunten PLAYMOBIL-Adventskalendern. Im Adventskalender ""Badespaß Polizeitaucheinsatz"" geht es dieses Jahr auf zum spannenden Polizeieinsatz auf dem Meeresgrund. Ein Dieb hat seine wertvolle Beute unter Wasser zwischen Korallen versteckt. Doch die findigen Polizeitaucher sind ihm mit ihren Unterwasser-Scootern schon auf den Fersen. Im Handumdrehen haben sie nicht nur den Dieb gefasst, sondern auch die Beute sichergestellt. Das war wohl nichts! Das Spielset enthält einen Adventskalender mit 24 Überraschungen, drei PLAYMOBIL-Figuren, einen großen und einen kleinen Tauchscooter, ein Schwertfischbaby, eine Muräne, zwei Schmetterlingsfische, einen Hummer, zwei Krebse, Steine, Korallen und weiteres tolles Zubehör für spannende Unterwassereinsätze. Als besonderes Extra enthält der Kalender Tinti Badefarbe. Einfach eine halbierte Farbtablette in die Netze des Tauchscooters einlegen und schon zeichnet der Scooter während der Fahrt coole Farbspuren ins Wasser. Toller Badespaß mit Tinti und PLAYMOBIL! City Action, Adventskalender ""Badespaß Polizeitaucheinsatz"", Polizeitaucheinsatz in der Badewanne! Mach dich bereit für eine spannende Verfolgungsjagd im Wasser. Der Unterwasserscooter inklusive Motor (1 x 1,5-V-Micro-Batterie nötig) sorgt für zusätzliche Action. Kombiniert mit der blauen Badefarbe von Tinti hinterlässt dieser aufregende Farbspuren im Wasser. Mit tollem Badeprodukt von 
Tinti: 1 x Tinti Badefarbe Blau (Inhalt: 10 Farbtabletten). 

Kinder ab 4-10 Jahren
Playmobil

Playmobil:

Playmobil ist eine bekannte Marke für Spielzeugfiguren und -spielsets, die seit den 1970er Jahren Kinder auf der ganzen Welt begeistert. Die Figuren von Playmobil zeichnen sich durch ihre charakteristische Gestaltung und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten Kindern die Möglichkeit, ihre Fantasie zu entfalten und kreative Geschichten zu erfinden.

Merkmale von Playmobil:

  • Vielfalt: Playmobil bietet eine breite Palette von Themenwelten, darunter Historie, Abenteuer, Alltagsszenarien und vieles mehr.
  • Detailreichtum: Die Spielsets von Playmobil sind für ihre Liebe zum Detail bekannt, von kleinen Accessoires bis hin zu realistischen Gebäuden und Fahrzeugen.
  • Robustheit: Die Spielzeugfiguren und -sets von Playmobil sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und halten auch intensivem Spiel stand.
  • Pädagogischer Wert: Durch das Spielen mit Playmobil lernen Kinder auf spielerische Weise soziale Kompetenzen, fördern ihre Kreativität und verbessern ihre Feinmotorik.

Ob beim Nachstellen historischer Schlachten, beim Spielen im Bauernhof oder beim Erkunden ferner Galaxien mit Raumschiffen – Playmobil bietet unendliche Möglichkeiten für stundenlangen Spielspaß und kreative Abenteuer.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.